Ostern mal anders "Videokonferenz in Potsdam, Mainz und Freiburg"

Dieses Jahr konnten sich meine Eltern, meine Schwester mit den elfjährigen Zwillingen Timeo und Jonah und ich, uns aus gegebenem Anlass nicht besuchen, um das Osterfest zusammen zu feiern. Also haben wir uns am Ostersonntag und Montag zur musikalischen Soiree per Videokonferenz verabredet. Ich konnte meine eigenen Kompositionen am Klavier darbieten, mein Neffe Jonah spielte auf dem Klavier Filmmusik. Dann jonglierten die beiden mit dem Devil Stick. Am Ende habe ich meine Neffen noch imaginär umarmt. Leider dauert so eine kostenlose Videokonferenz immer nur 40 Minuten. So verging das Osterfest viel zu schnell und war doch sehr lustig.

eingereicht von: S. R. Singh
Material und Technik
Sammlung
Abmessungen
Größe: 20,4 KB, Abmessungen: 320 x 213
Datierung
Deutschland, 12.04.2020
Inventarnummer
BJ 0926