"On The Road of 17. Juni. Reise-Erlebnisse eines Hamburgers in Berlin am 12. und 13. Mai 2020"
Freier Zugang – Rechte vorbehalten

Weitere Medien

Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts

"On The Road of 17. Juni. Reise-Erlebnisse eines Hamburgers in Berlin am 12. und 13. Mai 2020"

Der Hamburger Künstler und Filmemacher Berthold von Kamptz unternahm auf der Suche nach einem Job am 12. und 13. Mai 2020 eine spontane Reise nach Berlin. Da er wegen des Corona-Lockdowns keine Unterkunft bekam, irrte er eine Nacht durch die Straßen der Hauptstadt und den Tiergarten. Er fotografierte, zeichnete und filmte seine Eindrücke. Zurück in Hamburg verarbeitete er die Erlebnisse künstlerisch. Seine düstere und beklemmende Schilderung kann am Ende der Bildserie gelesen werden. Klicken Sie bitte auf das kleine Symbol und das blätterbare Dokument öffnet sich.
Material und Technik
Sammlung
Abmessungen
7153 Wörter
Datierung
Inventarnummer
BJ 0667
Karte