Tagebuchaufzeichnungen einer Reise nach Österreich und Berlin 5.8.-9.8.2020
Freier Zugang – Rechte vorbehalten

Weitere Medien

Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts

Tagebuchaufzeichnungen einer Reise nach Österreich und Berlin 5.8.-9.8.2020

Der freischaffende Künstler und Filmemacher Berthold von Kamptz aus Hamburg macht im August 2020 eine Reise nach Österreich und Berlin. Nachdem er im ersten Lockdown alle Aufträge verloren hatte, hofft er - finanziell unterstützt von seinem Vater - auf Ablenkung von seiner schwierigen Lage und dem Corona-Stress. Er hofft auch darauf, Arbeit zu finden und Inspirationen für seine Kunstprojekte sammeln zu können. In Berlin beeindruckt ihn die Demonstration der Kulturschaffenden am Brandenburger Tor.
Material und Technik
Sammlung
Abmessungen
komprimiert für Datenbank
Ort, Datierung
Österreich (Wien, Semmering, Innsbruck, Salzburg), Berlin (Brandenburger Tor), 5.8.-9.8.2020
Inventarnummer
BJ 0469