"Danke an die vielen ehrenamtlichen Helfer/innen"
Freier Zugang – Rechte vorbehalten

"Danke an die vielen ehrenamtlichen Helfer/innen"

"Vor einem Jahr hätte wohl niemand gedacht, dass die Pandemie heute immer noch unser Leben begleitet. Die Hoffnung auf baldige Besserung war groß, als Anfang 2021 mit den Impfungen gegen das Corona-Virus begonnen wurde.
Mit dem Auftreten der neuen Corona-Variante Omikron Ende November 2021 wurde die Bevölkerung zu Auffrischungs-(Booster-)impfungen aufgerufen, um besser gegen das Corona-Virus geschützt zu sein. Deshalb bin ich am 07.12.2021 zum Corona-Impfzentrum in der Messe Berlin, Halle 21, gefahren, um mich boostern zu lassen.
An dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE sagen an die vielen ehrenamtlichen Helfer/innen, die wie schon im Corona-Impfzentrum im Velodrom auch hier im Impfzentrum in der Messe Berlin eine aufopferungsvolle und tolle Arbeit tagtäglich leisten. Und ich glaube, auch im Namen vieler Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt zu sprechen, wenn ich diesen Menschen nochmals meinen Dank, Anerkennung und Hochachtung ausspreche."
Eingesendet von Martina Behn
Material und Technik
Sammlung
Abmessungen
2,82 MB, 4608 x 2592 Pixel, 300 dpi
Datierung
Inventarnummer
BJ 0361
Karte