3D-Art (Kunst im Kasten) mit den Titeln "Kunst mit (Aus-) Wirkung..." und "Albtraum..."
Freier Zugang – Rechte vorbehalten

Weitere Medien

Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts

3D-Art (Kunst im Kasten) mit den Titeln "Kunst mit (Aus-) Wirkung..." und "Albtraum..."

"Das Objekt "Albtraum..." ist in einem Anflug von Angst und Panik entstanden, als der Shutdown kam und das Thema Tag und Nacht präsent war. Das Objekt "Kunst mit (Aus-) Wirkung..." ist entstanden, als ich die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf meine Tätigkeit als Künstlerin gespürt habe- Schließung aller Galerien und Ausstellungen, Verschieben meiner nächsten Vernissage auf unbekannte Zeit, Kunden baten mich ihre Bestellungen zu stornieren, von neuen Aufträgen ganz zu schweigen. Außerdem sehe ich das Virus als Kunstwerk der Natur, wenn es denn nicht künstlich gezüchtet wurde..."
Eingesendet von: Bianca Hardemann, Künstlerin
Material und Technik
Sammlung
Abmessungen
Außenformat H: 31 cm B: 31 cm T: 4,1 cm
Datierung
Inventarnummer
BJ 0976
Karte