Masken zu verschenken (Gartenzaun in Rauchfangswerder)
Freier Zugang – Rechte vorbehalten

Weitere Medien

Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts

Masken zu verschenken (Gartenzaun in Rauchfangswerder)

"Die Masken sind sicherlich mit bester Absicht und großer Hilfsbereitschaft hergestellt worden und der Informationstext verdeutlicht, dass sich die Herstellerin mit der Corona-Problematik und den Schutzmaßnahmen auseinandergesetzt hat und unterstützen will. Zugleich vermittelt die gewählte Präsentation am Gartenzaun und das Design der verwendeten Stoffe eine für mich berlintypische Bodenständigkeit. Berlin ist eben `arm aber sexy´ ."
eingesendet von: Gerd Ohligschläger
Material und Technik
Sammlung
Abmessungen
2884 KB
Ort, Datierung
Berlin, 04.05.2020, 13:44 Uhr
Inventarnummer
BJ 0930
Karte