Streetart "Kalle und Bernd" von El Bocho in der Greifswalder Straße, nahe Danziger Straße "Hey Kalle ... Wir müssen Abstand halten in der Krise! Siehst Du hier ne Krise ... Bernd!
Freier Zugang – Rechte vorbehalten

Weitere Medien

Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts

Streetart "Kalle und Bernd" von El Bocho in der Greifswalder Straße, nahe Danziger Straße "Hey Kalle ... Wir müssen Abstand halten in der Krise! Siehst Du hier ne Krise ... Bernd!

"El Bocho ist einer der bekanntesten Streetartkünstler in Berlin. Seine Arbeiten sind weltweit zu sehen, er lebt und arbeitet jedoch in Berlin. Wie viele Streetartkünstler hält er seine bürgerliche Identität anonym. El Bocho nutzt für seine Paste-Ups Charaktere wie Little Lucy, Tina Berlina und die beiden Überwachungskameras Kalle und Bernd, die er seit vielen Jahren immer wieder mit wechselndenen Sprechblasen im Stadtraum appliziert. Er kommentiert damit kritisch und mit Humor die Gegenwart."
entdeckt und eingereicht am 22.9.2020 von iah, Berlinerin
Material und Technik
Sammlung
Abmessungen
3,66 MB/96 dpi
Ort, Datierung
Berlin-Prenzlauer Berg, 21.09.2020
Inventarnummer
BJ 0634
Karte