One year Corona
Freier Zugang – Rechte vorbehalten

Weitere Medien

Hauptbild des Objekts
Hauptbild des Objekts

One year Corona

"Das Bild erzählt meine Geschichte in und um Berlin während genau eines Jahres Corona. Ich habe nahezu jeden Tag ein Foto gemacht, und die Fotos begleitet vom jeweiligen Datum und dem jeweiligen Ort zu einem großen Gesamtbild zusammengefügt. Daneben habe ich andererseits ein Corona-Tagebuch geführt, wo ich seit dem 13. März 2020 jeden Tag einen Eintrag auf einer DIN-4 Seite machte und zugleich das Foto des Tages auswählte. Letzteres wurde im März 2021 fertig und hat 370 Seiten: das Corona-Tagebuch. Ich sende Ihnen einen Screenshot des Bildes und die 1. Seite des Corona-Tagebuchs."
Peter Fischer-Piel
Material und Technik
Sammlung
Abmessungen
140 x 280 x 1 (cm)
Datierung
Inventarnummer
BJ 0734
Karte