Das Pandemie-Ding: Kalle Remer und die Filmrollen
Freier Zugang – Rechte vorbehalten

Das Pandemie-Ding: Kalle Remer und die Filmrollen

„Haben unsere alten Super-8-Filme rausgesucht. Zum Glück hat alles funktioniert, auch der Projektor. Waren einige Stunden in der Vergangenheit, war richtig gut. Wird wiederholt, weil nicht alles gesehen wurde. Es gibt noch Material!“ Kalle Remer
"Das Pandemie-Ding“ ist eine Kooperation mit dem Berlin-Newsletter „Tagesspiegel Checkpoint“. Für diese Rubrik haben Leserinnen und Leser eine Bestandsaufnahme von Dingen, Momenten, Gewohnheiten und Ritualen gemacht, die während der Pandemie an Bedeutung gewonnen haben. Zur Anmeldung für den täglichen Newsletter von Chefredakteur Lorenz Maroldt und seinem Team geht’s hier entlang: https://checkpoint.tagesspiegel.de/
Material und Technik
Sammlung
Abmessungen
1142 KB
Datierung
Inventarnummer
BJ 0454
Karte